Mallorca: CHÁTEU VILLA ITALIA

Objektnummer

AC RE 1587-24

Flächen

  • Wohnfläche: 1.145 m²
  • Grundstücksfläche: 5.450 m²
  • Nutzfläche: 1.150 m²
  • Zimmer insgesamt: 10
  • Schlafzimmer: 6

Preise

  • Kaufpreis: 9.500.000 €
  • Käuferprovision: Keine zustätzliche Käuferprovision
  • Ein sehr einmaliges Projekt, für das bereits eine Baugenehmigung zur Wiederherstellung der Villa, die in den 1950er Jahren erbaut wurde, in ihren ursprünglichen Zustand erteilt wurde. Das bekannte Hotel „Villa Italia“ war früher eine private Residenz sehr bekannter spanischer Pioniere im Bauwesen. Nach 4 Jahren kann nun die Genehmigung zur Renovierung dieser einzigartigen Immobilie von der Gemeinde Andratx erlangt werden! Sie erwerben eine komplette Struktur, die niemals wieder eine Baugenehmigung in dieser Größe (1.035 m²) und diesem Volumen (sechs Ebenen) mit direktem Meerzugang erhalten wird. Die Genehmigung für den Umbau wurde bereits erteilt, der Architekt kann sofort die individuellen Änderungswünsche mit dem zukünftigen Eigentümer planen, und alle Unterlagen sind für den sofortigen Baubeginn verfügbar. Die Villa wurde in den letzten Monaten bereits umfassend entkernt und gereinigt. Wir schätzen die Bauzeit auf etwa 18 Monate.
  • Zustand & Erschließung

    • Baujahr: 1950
    • Zustand: saniert

    Sonstiges

    Aurelion & Company wurde exklusiv vom Eigentümer mit der Vermarktung dieser Immobilie beauftragt. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Rückfragen zur Verfügung. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie mit uns einen Termin.
    Alle Angaben stammen vom Eigentümer bzw. Dritten. Diese wurden von uns sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet. Alle Angaben sind somit ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Der Zwischenverkauf, die Zwischenvermietung, Fehler und Irrtümer bleiben uns vorbehalten.
    • Immobilie ist verfügbar ab: ab sofort
  • - Verschiedene Wohn- & Essbereiche / Ruhezonen
    - Große Küche mit separatem Weinkeller
    - Hauptschlafzimmer mit Studio, großem Ankleidezimmer
    - Baujahr 1950 / Renoviert 2009
    - Fünf Schlafzimmer mit eigenen Badezimmern
    - Apartment mit eigenem Zugang, Bad & Küche
    - Drei Gäste-WCs und majestätische Eingangsbereiche
    - Wellnessbereich mit Innenpool / Sauna / Dusche
    - Beheizter Außenpool mit einzigartiger Solarabdeckung
    - Fitness- / Yoga-Bereiche / Privates Kino / Bar
    - Zahlreiche Terrassenbereiche / Jacuzzi & Zugang zum Meer
    - Zwei Aufzüge über alle Ebenen / drei Garagenplätze
    - Energieeffiziente Heizung und Klimatisierung
    - Luftwärmepumpen und Solarenergie sind geplant
    - WLAN-System mit Highspeed-Glasfaserinternet
    - KNX-Haussteuerung & Alarmsystem
    - Spezielles Belüftungssystem bei Abwesenheit
    - Ikonisches Gebäude mit großem Investitionspotenzial.

    • Befeuerung: Elektro
    • Primärenergieträger: Elektro
    • Energieausweis-Jahrgang: nicht verfügbar
    • Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude
  • Port Andratx, oft auch Port d'Andratx genannt, ist ein malerischer Hafenort im Südwesten der Insel Mallorca, Spanien. Er liegt etwa 30 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma und dem internationalen Flughafen entfernt, was ihn sowohl für Einheimische als auch für internationale Besucher gut erreichbar macht.

    Der natürliche Hafen von Port Andratx zählt zu den schönsten und exklusivsten Häfen des Mittelmeers. Er bietet Liegeplätze für Yachten und Boote aller Größen, was den Ort besonders attraktiv für Bootsliebhaber macht. In der näheren Umgebung finden sich zudem einige reizvolle Strände und Buchten wie Cala Llamp, Cala Moragues und Cala d'Egos, die mit kristallklarem Wasser und einer ruhigen Atmosphäre zum Entspannen einladen.

    Die Umgebung von Port Andratx besticht durch eine atemberaubende Landschaft mit steilen Klippen, grünen Hügeln und dem beeindruckenden Tramuntana-Gebirge. Wander- und Radwege in dieser Region bieten zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu erkunden und die herrliche Aussicht zu genießen.

    Der Ort selbst verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur. Es gibt Supermärkte, Geschäfte, Boutiquen, Restaurants, Bars und Cafés. Entlang der Hafenpromenade befinden sich zudem einige gehobene Restaurants und Bars, die einen herrlichen Blick auf das Meer und die vor Anker liegenden Boote bieten. Diese Mischung aus natürlicher Schönheit, luxuriösem Ambiente und gut ausgebauter Infrastruktur macht Port Andratx zu einem der begehrtesten Wohnorte auf Mallorca.

Dein Ansprechpartner bei uns

Majid Abtahi

Sicher!  

Mehrfach ausgezeichnet

crosschevron-downcross-circle