Zum Verkauf stehen zwei zusammenhängende Grundstücke, nur 5 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt. Das Grundstück ist derzeit mit zwei Bestandsgebäuden bebaut, die mit kurzen Restlaufzeiten vermietet sind. Die Mieteinnahmen betragen ca. 120.000 € p.a.

Da sich das Grundstück in einem Mischgebiet befindet, sind vielfältige Nutzungen wie Lager, Hotel, Wohnen, Einzelhandel und Büro möglich. Aber auch ein Rechenzentrum wäre baurechtlich zulässig.

Die Eigentümergesellschaft hat kürzlich Baurecht für die nachfolgende Planung erlangt und sieht eine moderne und nachhaltige Bebauung mit ca. 4.085 m² BGF auf 3 Vollgeschossen + Staffelgeschoss vor. Das Baurecht wurde für folgende Mietflächen erteilt:

- ca. 72 m² Einzelhandelsfläche
- ca. 899 m² Bürofläche
- ca. 923 m² Hotelfläche (26 Zimmer)
- ca. 1430 m² Wohnfläche
= ca. 3.323 m² vermietbare Fläche

+ ca. 1.300 m² Tiefgarage mit 61 TG-Stellplätzen
+ 16 Außenstellplätze

Eine vollständige Hotelnutzung mit 81 Hotelzimmern zzgl. Allgemeinflächen wäre ebenfalls denkbar.

Mehrfach ausgezeichnet

chevron-downcross-circle